Marc Schüngel Coaching
 
selbst.bewusst.sein.

Frauen

Die Coaching-Welt ist noch immer sehr frauendominiert und du als Frau wirst mit Sicherheit viele großartige Coachinnen finden, die dich in deiner Weiblichkeit bekräftigen können. Das werde ich ganz bestimmt nicht so einfühlsam bieten können, aber manchmal tut es gut, mit dem anderen Geschlecht über Herausforderungen im Leben zu sprechen. Auch ich lasse mich von Frauen coachen und meine Ausbildung zum Mindful Masters Coach absolviere ich derzeit nicht zufällig bei einer Frau (der wunderbaren Sarah Desai).

Vielleicht ist die Beziehung mit deinem Partner gerade schwierig und du möchtest ganz bewusst mit einem männlichen Coach auf Ursachenforschung gehen und mal mit "der anderen Seite" sprechen. Vielleicht magst du aber auch einfach nur (so wie ich auch) Unterstützung vom anderen Geschlecht erfahren. Wie auch immer, du bist bei mir herzlich willkommen.