Marc Schüngel Coaching
 
selbst.bewusst.sein.

Männer

Wir Männer sind Meister darin, Gefühle wegzudrücken. Wir sprechen mit unseren Kumpels lieber über Fußball und die Arbeit, als über das, was uns emotional bewegt. Viele von uns haben das bereits in ihrer frühen Kindheit so anerzogen bzw. vorgelebt bekommen; Jungs weinen nicht, ein Indianer kennt keinen Schmerz… Auch ich war (und bin es auch heute teilweise noch immer) sehr versiert darin, meinen Gefühlen aus dem Weg zu gehen. Seitdem ich allerdings die Achtsamkeit in mein Leben hab Einzug nehmen lassen, kann ich mich viel besser mit mir selbst befassen und habe mich komplett neu kennen gelernt.

Hast auch du den Wunsch, dein Gefühl wieder fühlen zu wollen? Bist du gerade in einer anspruchsvollen Situation in deinem Leben und möchtest der Ursache auf den Grund gehen? Dann melde dich bei mir und ich unterstütze dich dabei, dein Leben neu zu betrachten.